Als gelernte Fitness- und Wellness-Trainerin eröffnete ich am 1. April 2006 das La Perle Fitness-Studio nur für Frauen in Murten.

Vor Jahren hatte ich als Perlenfachfrau ein Perlenatelier mit dem Namen La Perle.

Es lässt sich nicht von der Hand weisen, dass schon rein assoziativ die PERLE gedanklich mit der FRAU verbunden wird. Perlen – zeitlos schön, elegant, edel, auch verspielt – betonen geheimnisvoll die Weiblichkeit ihrer Trägerin.

Es war für mich sofort klar, den Schriftzug La Perle auf mein Fitness-Studio zu übertragen.

Damit eine  Perle lange schön bleibt, muss sie richtig gehegt und gepflegt werden – so doch auch eine Frau – in meinem Fitness-Studio!

Ich organisiere u.a. von Zeit zu Zeit eine Perlenausstellung mit meinen ausgesuchten und speziellen Perlenschmuckstücken.
 
Unter AKTUELL sind jeweils nähere Angaben.

 


Gratis Probetraining im La Perle  

Persönliche Beratung und Verkauf von Perlen
 

Ich freue mich auf einen Anruf: 079 78 569 78

 

Meine Link-Empfehlungen

Physio Murten GmbH, Murten:  www.physiomurten.ch

 

 

Meine Ferienvertretung

Sonja Lindner
Personal Trainerin
Life Kinetik Trainerin